Singles

SINGLES Wanderwochen

Wandern für alle außer Paare

Unsere speziellen Wanderwochen für Singles und Alleinreisende richten sich an alle, welche Alleine oder ohne Partner in den Bergen unterwegs sein möchten. Während bei den regulären Programm ca. die Hälfte der Teilnehmer alleinreisend sind, besteht bei den Programmen die Gruppe ausschließlich aus Alleinreisenden:

Alpenüberquerung: Singles- und Soloreisend

Die Tour von Oberstdorf nach Meran auf dem E5 für Singles und Alleinreisende. Überqueren Sie die Alpen in einer Gruppe. Für alle, außer Paare!

Alpentraversale: Singles- und Soloreisend

Die Alpentraversale für Singles- und Soloreisende ist die Alternative zu unseren bestehenden Singles Touren: Alpenüberquerung und Dolomiten Durchquerung. Auf unserer neuen Route mit Gleichgesinnten über die Alpen.

Dolomiten: Singles- und Soloreisend

Die bekannte Durchquerung der Dolomiten auf dem Dolomiten Höhenweg bieten wir auch speziell für Singles- Allein- und Soloreisende an.