Immer eine gute Idee... Unser Geschenkgutschein:

ZUSAMEN AN- UND ABREISEN:

Wenn Sie gerne zusammen mit anderen Gästen anreisen möchten, so ist es nicht nur aus ökologischer Sicht sinnvoll, eine Mitfahrgelegenheit zu bieten oder zu suchen.
Hier können Sie gezielt nach anderen Gästen suchen, welche wie Sie denken.

Das Formular finden Sie ganz unten unter den Einträgen:
Bitte führen Sie in der Überschrift Ihre Tour mit Datum auf. Im Textfeld können Sie weitere Angaben machen: Tourdaten und wann Sie von wo nach wo fahren bzw. mitfahren möchten. Bitte vergessen Sie nicht Ihre E-Mailadresse sowie Kontaktdaten zu hinterlassen, damit interessierte Mitwanderer Sie direkt kontaktieren können.

Sie bieten oder suchen eine Mitfahrt: