Wir sind ausgezeichnet

Immer eine gute Idee... Unser Geschenkgutschein:

Familien und Gruppenermäßigungen

Familien- und Gruppenpreise:

Voraussetzung für die Rabatte ist, dass sich alle Gruppenmitglieder oder Familienmitglieder über eine Person angemeldet werden. Die komplette Anmeldung und auch finanzielle Abwicklung läuft über diese Person.

Familienermäßigung:
Kinder (12 bis 15 Jahre) erhalten in Begleitung von 2 Erwachsenen 8 % Ermäßigung.

Gruppenpreise:
Wenn mehr 5 Personen und mehr sich zu einer regulären Tour anmelden, dann gelten unsere jeweiligen Gruppenpreise. Maßgeblich für den Gruppenpreis ist immer, wie viele Personen an der Tour teilnehmen.

Gruppen ab 5 Personen erhalten 3 % Ermäßigung.

Gruppen ab 10 Personen erhalten 5 % Ermäßigung.

Die Ermäßigungen gelten nur für unsere regulären Termine im Programm und nicht für Fernreisen und Auslandsprogramme. Für Sondertermine haben wir spezielle Gruppenkalkulationen.